Zwergpinscherforum Steinwitz   Zwergpinscher

RSS-Feed anzeigen

Fiene

  1. Das Ding mit der Stubenreinheit...

    Hab da grade gelesen was der Ronja passiert ist.

    Also ich hab sowas noch nie gemacht...
    Aber der Rüpel, der war mal mit IHR im futterhaus..und warum weiss ich nicht, aber er ist da ausgelaufen..ohne Bein heben, einfach leergelaufen.
    SIE hat gesagt "Ich wollte das sich der Boden auftut".. hm, warum wohl ? Ob der Pippi dann schneller abläuft?
    Dabei macht der sowas hier nie..

    Die Fiene
    Kategorien
    Kategorielos
  2. So.....mal wieder was Neues von mir.

    Aalso..mittlerweile schmeckt es mir richtig gut...ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern was ich früher gegessen hab.
    Jetzt gibt es für Fretty und mich jeden Tag rohes Fleisch und auch mal Knochenmahlzeit (die fällt mir allerdings was schwer, weil ich ja vorne im Unterkiefer keine Zähne hab. Aber da krieg ich dann die Knorpelstücke..
    Rüpel ist ghanz neidisch auf uns, aber er verträgt es nicht..(Der Doof kotzt das gute Zeug immer aus und stinkt), er und Püppi essen weiter TroFu. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ich hab Verstärkung

    Ha..ich hab Verstärkung..wollen doch mal sehen. Heute morgen haben bis auf den dicken Rüpel alle nix gegessen.
    Wir haben in die Schüseln gekuckt und sind weg gegangen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	finebarf_7.jpg 
Hits:	1790 
Größe:	72,9 KB 
ID:	27909Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pueppibarf_2.jpg 
Hits:	1723 
Größe:	32,1 KB 
ID:	27910Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	finebarf_8.jpg 
Hits:	1708 
Größe:	71,0 KB 
ID:	27911
    Sie redete was von "Rindfleisch" und "na kommt doch schnell", aber das war gar nicht so fein gehackt, und Fett war auch dabei...und keine Milch.
    Nee..nicht mit uns..wir gehen jetzt erstmal spazieren.. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ich habe versagt....

    Es ist nicht einfach standhaft zu bleiben. Wie macht püppi das nur..
    Nachdem man mich gestern schon mit Milch über dem Pferdehack in die Falle gelockt hatte, konnte ich ja die angegrillte Leberscheibe abends ruhig essen...

    Aber heute morgen dann wieder Milch über Pferdehack..und ich konnte mich nicht wehren, es zog mich hin und ich (und dann das Fleisch auch) war weg......
    Am Nachmittag gab es dann Kalbsbrustknorpel mit viel Fleisch dran...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	finebarf_3.jpg 
Hits:	1610 
Größe:	89,6 KB 
ID:	27860Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	finebarf_4.jpg 
Hits:	1712 
Größe:	84,1 KB 
ID:	27861Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	finebarf_5.jpg 
Hits:	1645 
Größe:	84,3 KB 
ID:	27862 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Oh, nein....

    Hallo ihr..

    nach gestern hatte ich schon gedacht es kann nicht schlimmer werden..denkste.
    Der Tag hat so schön angefangen. Schon vor 8 Uhr waren wir im Wald. Als wir dann hungrig nach Hause kommen wollen wir frühstücken.
    SIE stellt das essen hin..und was seh ich? Wie Gehacktes, aber viel roter und roh!!!! Ekelhaft. Ich hab dann mal probiert..
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	finebarf_1.jpg 
Hits:	1745 
Größe:	87,5 KB 
ID:	27786

    Ihr seht es an meinem Gesicht..wiederlich. Da kann DIE noch so oft "Feiiiines ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zwergpinscher Rehpinscher MinPin

Unsere Partner:

Impfschäden Hund | Zwergpinscher.online |Rohfütterung | Langzeitstudie

Dogslive - Hundebekleidung und Hundezubehör | Artikel, Kalender, Tassen usw.

Augen auf beim Welpenkauf | Natürliche Hundezucht

 

 

Jetzt Spenden mit PayPal