Zwergpinscherforum Steinwitz   Zwergpinscher

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwergpinscher in not

gini14
    Gast

Standard Zwergpinscher in not

ich bekomme 2 Zwergpinscher da ich sie nicht bei mir aufnehmen kann, bzw beide suche ich eine pflegestelle, od gleich einen endplatz es ist ein rüde kast ca 4jahre,

für die hündin habe ich evt schon ne pflegestelle doch die kann nicht beide nehmen, das sie im moment noch andere hunde hat,
    die beiden hängt nicht so aneinander, doch sollte sich hier jemand finde der beide nehmen würde, doch dann als endplatz,
    dann bekommt er auch beide, sie leben bei München, bei 85716 Unterschleißheim,ich würde sie im umkreis von unterschleißheim ca 50-100km hinbringen, sie werde nur mit schutzgebür und schutzvertrag hergeben,

ich hoffe ich finde hier jemanden, den es soll jemand halt sein der diese rasse auch kennt, evt schon mal einen gehabt hat,
    sie müßen da leider weg, da die frau wegen ihrem baby überfordert ist, mit 3hunden, eine hündin behlät sie,

Moderator Avatar von Angelika

Standard

Hallo, bitte gib eine Telefonnummer an, damit sich Interessenten bei Dir melden können.
    Hier in diesem Bereich lesen auch Gäste, die nicht im Forum sind und daher nicht hier schreiben und fragen können.
    Liebe Grüße Angelika und .....

gini14
    Gast

Standard 2 Zwergpinscher

meine nummer laute 01628319729, ich hoffe es finde sich jemand auch wen es nur ne pflegestelle ist,